Als Unternehmen spenden

Auch als Unternehmen kann man eine Spende tätigen und somit soziale Verantwortung übernehmen. Dein Unternehmen möchte sich engagieren und gemeinsam mit einer Organisation ein gemeinsames Ziel verfolgen?

Gemeinsam können wir Leben retten.

Unterstütze mit deinem Unternehmen die DLRG Kronach mit einmaligen oder regelmäßigen Spende, unterjährig oder zu besonderen Anlässen wie z.B. einem Firmenjubiläum. Involviere deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zum Beispiel durch Spendenaufrufe und -sammlungen, Benefizveranstaltungen oder Verdopplung von Mitarbeiterspenden.

Mit einer Spende für die DLRG Kronach zeigt dein Unternehmen Engagement bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern und unterstützt gleichzeitig die ehrenamtlichen Einsatzkräfte und Kinderschwimmkurse der DLRG. Mit deiner Spende unterstützt du die kreisweiten Projekte der DLRG zur Bekämpfung des Ertrinkungstodes. Wir bieten dir verschiedene Spendenmodelle, mit denen du die Arbeit der DLRG Kronach unterstützen kannst.

Die Vorteile für dein Unternehmen:

• Die Spende ist ein schnelles und effektives Mittel, um als Unternehmen direkt zu helfen.
  • Gemeinsam mit der DLRG Kronach setzt du ein Zeichen für bürgerliches und ehrenamtliches Engagement.
  • Zeige deinen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern auf sympathische Weise, dass du dich sozial für die Bürger im Landkreis Kronach engagierst.
  • Deine Spende kannst du steuerlich geltend machen.