Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du benötigst eine Zuwendungsbestätigung?

 

Herzlichen Dank für deine Spende!

  • Wenn du online an die DLRG Kronach gespendet hast,
  • uns deine Adresse bereits bekannt ist,
  • oder du deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung angegeben hast,

dann erhältst du automatisch eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung).

Bei einer Spende per Überweisung auf das Spendenkonto der DLRG Kronach erhältst du auch eine Spendenquittung, wenn du uns deine Adresse per E-Mail mitteilst. Alternativ kannst du uns auch einfach anrufen, ein Fax senden oder eine E-Mail schreiben.

Sollte es trotz aller Sorgfalt einmal zu Abweichungen kommen, bitten wir unbedingt um Mitteilung, damit wir den Vorgang recherchieren können. 

Spenden unter 200 Euro

Bei Spenden bis 200,00 € gilt dein Kontoauszug mit der Spendenabbuchung bzw. -überweisung als Nachweis für das Finanzamt. Im Folgenden findest du ein Schreiben der DLRG, welches du zusätzlich beim Finanzamt einreichen kannst.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.