Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Angebote für Mitglieder

Erlebnisbad "CranaMare" - Freibadsaison 2024 (Nr.: 2024-0036)

Saisonkarte für das Freibad Erlebnisbad CranaMare

Meldeschluss erreicht

Mitglieder aus dem DLRG Kreisverband Kronach

Hallo liebe Kameraden und Kameradinnen,
die Sonne kommt so langsam raus und leutet das Frühjahr / den Sommer 2024 ein.
Ihr habt wieder die Möglichkeit zu günstigeren Konditionen ins Freibad „Crana Mare“ zu kommen. Saisonkarten für das Freibad können von unseren Mitgliedern zu einem Vorzugspreis direkt bei uns erworben werden.

Ihr könnt eure Karten gerne ab sofort hier vorbestellen, damit wir diese rechtzeitig zum Saisonstart verteilen können.
Pro Karte bitte eine Anmeldung!

Die vergünstigten Karten können nicht beim Crana Mare Team und auch nicht bei den Stadtwerken oder der Kommune bestellt/erworben werden.
Letzter Termin für Bestellung von Saisonkarten über die DLRG ist dieses Jahr bereits der 05.05.2023. Später eingehende Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Nach diesem Termin müsstet euch eure Saisonkarten (ohne DLRG Nachlass) direkt an der Kasse des Crana Mare zu kaufen.

Kreisverband DLRG Kronach e.V.
Verwalter
DLRG Kreisverband Kronach - Onlineanmeldung (Kontakt)
Erlebnisbad "Crana Mare", Gottfried-Neukam-Str. 25, 96317 Kronach, Oberfranken
Termin