Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst (stationär)

Wir übernehmen in den verschiedenen Schwimmbädern im Landkreis Kronach, Dienste als Aufsicht am Beckenrand. 

Die Dienste umfassen die Aufsicht über die Becken in den Bädern. Außerdem besteht die Möglichkeit die Schwimmabzeichen Seepferdchen und Jugendschwimmabzeichen Bronze von uns abnehmen zu lassen. Hierfür bitten wir um Voranmeldung, da nicht jede Aufsicht und Hilfsbademeister diese Abzeichen abnehmen darf. 

 

Voraussetzungen für eine Übernahme von Diensten in den Bädern:

- Rettungsschwimmabzeichen Silber

- Mindestalter 18 Jahre (in einigen Bädern bereits früher möglich)

- Erste Hilfe Ausbildung (wünschenswert Sanitätsausbildung A/B)

Bei Interesse an Diensten in den verschiedenen Bädern melde Dich bei uns, wir bilden dich gerne aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.